HeuteWochenendekompl. Programm
Tichepark Cinemas Kleve

Event

Auf Grund von nationaler Kraftanstrengung ab 02.11. vorübergehend GESCHLOSSEN!

********BREAKING NEWS**********************

Liebste Freunde und Freundinnen der Klever Kinos, 

es war abzusehen und es ist eingetreten, was wir hier mit unserem Team seit Tagen befürchtet haben: Ab 02.11. sind wir Teil eines nationalen Kraftaktes und schließen unsere Kinos bis Ende November!

Alle erfolgreichen Bemühungen der vergangenen Wochen, unsere Location zu einer der coronasichersten Freizeiteinrichtungen im Kleverland zu machen, sind leider gescheitert. Wir sind trotzdem, für uns schwer verständlich, im Maßnahmenpaket gegen die weitere Ausbreitung der Pandemie enthalten (Lockdown light).

Somit werden wir am Sonntag, dem 01.11.2020 um 17 Uhr unsere letzten Film-Vorstellungen anbieten. Schön wäre es, wenn Ihr bis dahin noch einmal (auch gerne mehrmals) ins Kino geht, bevor wir dann unseren Betrieb für VIER Wochen einstellen werden.

Bleibt uns auf jeden Fall gewogen und vor allem gesund! Hoffentlich ist das alles hier am Ende nicht umsonst gewesen....

« zurück