HeuteWochenendekompl. Programm
Tichepark Cinemas Kleve

Autokino

Das Programm für unser Autokinoprojekt TICHELPARK CINEMAS DriveIn bis zum 30.05. (Ende)

Liebe Freunde und Freundinnen des Klever Autokino,

das neue Programm ist online und damit unser vorerst letztes Filmangebot in einem Autokino. Ende ist Samstag, der 30.05. und an diesem Tag lassen wir um 21 Uhr noch einmal die Puppen tanzen: Kleve (dis)tanzt ! Part 2

Obwohl wir laut Landesverordnung bereits am 30.05. unseren normalen Kinobetrieb wieder aufnehmen könnten, sind die Rahmenbedingungen für eine Wiedereröffnung für uns z.Zt. nicht akzeptabel. Eine Filmindustrie im weiteren Lockdown verhindert, dass wir aktuelle Filme in unseren Kinos zur Aufführung bringen können. Dazu kommen strenge Auflagen für Hygiene und Einhaltung des Mindestabstand, die hohe Zusatzkosten verursachen und sich erst wieder bei einem attraktiven Filmangebot rechnen. Im Juni wird sich unser Team zunächst in den Betriebsferien absolut verdient von den letzten 7 Wochen AUTOKINO erholen, bevor wir uns dann gemeinsam auf die dennoch geplante Wiedereröffnung am Donnerstag, dem 02.07.2020 vorbereiten. Alle erforderlichen Maßnahmen für einen angstfreien und entspannten Kinobesuch in Coronazeiten, werden wir Euch bis dahin auf allen unseren SocialMedia-Kanälen mitteilen und bis dahin ein ansprechendes Programm erarbeiten. Laßt Euch überraschen und bleibt uns bis dahin gewogen (und vor allem gesund!)

Euer Tichelpark Autokino Team