HeuteWochenendekompl. Programm
ExpressTicket
zurücksetzen

Was möchten Sie?

Film wählen oder Zeitpunkt wählen
Tichepark Cinemas Kleve

Event

11.04. AFTER PASSION Ladies Night

 Auf den Punkt gebracht liebe Damen im Kleverland !

 

Es wird mal wieder Zeit für einen erotischen Abend ganz für Euch. Wir lassen die (männlichen) Puppen tanzen und bieten Euch AFTER PASSION. Mit ihrer „After“-Buchreihe sorgt Anna Todd seit einigen Jahren weltweit für Furore. Die Bücher haben sich millionenfach verkauft und einen regelrechten Hype ausgelöst. Der erste Teil der Reihe, AFTER PASSION, ist nun verfilmt worden und neben weiteren Überraschungen erlebt Ihr an diesem Abend die Deutschlandpremiere. Darüber hinaus spendieren wir zur Einstimmung ein prickelndes Begrüßungsgetränk.

Also ! SAVE THE DATE: Donnerstag 11.04. um 20 Uhr (Einlass 19 Uhr) FSK ab 16 Jahren

Tickets für 12 € gibt es online oder an unseren Ticketkassen. Nicht lange warten,- verabredet Euch und bucht die Karten !

Links :

« zurück